was kostet robuste seetüchtigkeit, angenehmes und zügiges fahrverhalten? und, muss man rationeller stückzahlen wegen konzessionen an den mainstream machen, wie weißware, kleine trailerversionen,...?

 

seafly gibt es (noch) nicht von der stange

 

der preiswerte serienbau oder die dezentrale bausatzmontage sind optionen der seafly-technik. zusammen mit stückzahlen wachsen indessen die vorleistungen, die wieder abgeschrieben werden wollen. das optimum zu finden ist kaufmännisches geschick, für das wir geschäftspartner oder einen lizenznehmer suchen. derweil bleiben seaflys exponate eher teure einzelstücke, unabhängig normierter kundenwünsche.

 

mit dem aktuellen zehnmeterboot können wir ihnen ein one-boat-charter-unternehmen bieten, wo interessenten und potentielle kunden ihre wünsche oder nur unbeschwerte tage erfahren können. wem es unter den nägeln brennt, der kibitzt mal in unserer werkstatt (rheinkilometer 261). wer nur fragen und anregungen hat, mailt kostenlos. der unsere arbeit unterstützen oder beschleunigen will, benutzt einfach das seafly-konto nr 697 576 859 blz 760 100 85 bei der postbank nürnberg.


...solange muss seafly durch Ihren kopf segeln?

 

gruß, gerald schütze